24h Rennen Valencia 2022

11:30 SIEG!!!

904 Kilometer bei durchschnittlich 37,5 km/h 

10:55

Kurzer Stop zum Luft holen ... Vorsprung 5 Runden

10:30 noch eine Stunde

Andon hält seinen Vorsprung und hat gute Laune :-)

7:30

Die Sonne ist aufgegangen und Andon führt mit 4 Runde.

4:30

3 Runden und 3. Platz für Peters Team.

2:30

Andon baut seinen Vorsprung aus ... 2 Runden. Der aktuell Zweitplatzierte versucht dranzubleiben. Das 4-er Team ist auf dem 3. Platz.

0:42

Andon kommt zum "Nachtanken" rein.

0:30 (31.07)

Der nächste Versuch Andon, mit unfairen Mitteln zu stoppen, er soll vorn kein Licht haben und deshalb in die Boxengasse. Aber Andon hat gut sichtbar sein Licht an und bleibt auf der Strecke.

23:50

Peter ist dran

21:20 

Es wird dunkel. Das 4-er Team ist auf Platz 3 und Andon auf Platz 1.

21:00

Die Rennleitung überprüft Andon. Mehrer Teams haben behauptet, dass Andon Flaschen zugesteckt bekommen hat. Bei der Überprüfung sind alle 4 Flaschen leer, aber Andon verliert den Anschluss zur Gruppe, die ihn gezogen hat.

20:00

Carlos, der 4 Mann ist fit und auf der Strecke.

19:00 Andon führt!!!

Peter ist wieder auf der Strecke. Es geht vor allem um die Unterstützung von Andon. Er ist mit ca. 1 min Vorsprung vor dem 2.platzierten.

18:25

Boxenstop Andon ... die Natur ruft mit Nachdruck. Es wird aber gleich wieder aufgefüllt.

 

14:55

Luis, 2. Wechsel fürs 4-er Team und Andon kommt auch in die Box um Wasser zu holen.

Carlos, der 4. Mann im Team ist im Moment außer Gefecht.

14:00

Jesus startet in einer Dreiergruppe einen Versuch die führende Gruppe einzuholen. Wird aber kurz darauf wieder von der großen Gruppe eingesammelt.

Erster Wechsel 13:05

Das konkurrierende Team wechselt, also wechseln wir auch. Jesus übernimmt für Peter.

12:30

Andon und Peter sind noch im Hauptfeld. Es hat sich eine Gruppe vom Hauptfeld abgesetzt. In dieser sind die stärksten Konkurrenten des 4-er Teams.

Start 11:30 

Peter startet als Erster fürs 4-er Team. Andon und er sind im Hauptfeld, welches mit unglaublicher Geschwindigkeit die ersten Runden dreht.

Startvorbereitungen 10 Uhr (30.07.)

Das Material ist startklar. Andon bereitet sich vor.

21 Uhr Ankunft (29.07.)

Wir sind in Valencia angekommen. Box Nr 18. Nachdem das Nötigste ausgepackt und die Räder zusammen gebaut waren, ging es auf die Rennstrecke. Leider durften wir diesmal nicht mit eigenen Auto raus (Sicherheitsbedenken, Öl), dafür gab es eine Begleitung vom Safety Car.